2010

31.12.2010 Silvesterlauf Eichhorn 4.7km Breicht von Helmut M.

Als Abschluss dieses Jahres startete ich wie immer in Eichorn.

Trotz Kälte waren wieder sehr viele Läufer am Start(124). Ich konnte mit einer Zeit von 16:51 den 6. Platz belegen. Gewinnen konnte diesmal wieder Walter Götzinger vor Thomas Hammer und Markus Reidlinger.

11.12.2010 Crosslauf Deutsch Wagram Breicht von Helmut M.

Am Samstag trafen sich in Deutsch Wagram zu Beginn der Crosslaufserie wieder 97 Laufbegeisterte bei widrigen Bedingungen (Glatteis/Schnee).

Auch die Musketiere waren mit 6 Mann stark vertreten. Hoffe, die Begeisterung hält weiter an!

Zu Beginn setzte sich gleich unser neues Musketier Gerald ab und ich konnte ihn erst nach 700 m einholen. Lange Zeit lief ich an 8 Stelle, konnte im Verlauf des Rennens noch 2 Mann überholen und beendete das Rennen am 6. Platz (3.Platz AK) in einer Zeit von 18:31.

Erster wurde wie im Vorjahr Leo Hederer gefolgt von Thomas Bauer und Walter Götzinger.

Weitere Musketiere: Franz   19:06,  Gerald  20:37, Manfred 22:04, Herbert 22:23,

Danke Manager fürs Anfeuern.

23.03.2010 Wien Energie Halbmarathon Bericht von Hannes (Link)

Hannes startete beim Wien Energie Halbmarathon. Drei Runden a´ 7km waren zu absolvieren. Bei leichtem Regen konnte er eine Zeit von 1:37:13 und somit den 328 Rang von ca. 1380 Startern erreichen .
„Da ich schon lange nicht mehr über die Halbmarathondistanz gelaufen bin war es nicht leicht mir das Rennen optimal einzuteilen.   Ich konnte das Tempo mit jeder Runde leicht steigern und bin mit der erreichten Zeit sehr zufrieden!“

20.3.2010 10km Lauf Pillichsdorf Breicht von Helmut M.

Bei angenehmen Frühlingstemperaturen fiel in Pillichsdorf der Startschuss zum diesjährigen Weinviertellaufcup mit einer fulminaten Siegerzeit von 28:33 durch Michael Schmid (LCAV Doubrava).
Helmut Müllner konnte seine persönliche Bestzeit auf 36:06 verbessern und belegt damit den 15. Gesamtrang.
Teilnehmende Musketiere:
Helmut Müllner; Zeit 36:06, AK Rang 4; Gesamt Rang 15 Manfred Bauer; Zeit 41:15 Mario Lobner; Zeit 42:17 Herbert Fellner; Zeit 42:54 Helmut Bauer; Zeit 45:31 Gleichzeit wurde auch das 10jährige Bestehen der Musketiere in Form einer kleinen Ehrung (Weinkorb) gefeiert. Ein Dankeschön dem Veranstalter!

15.01.2010 Crosslauf Erdpress 5,1km   Bericht von Helmut M. (Fotos) 

Am Samstag fand der erste Crosslauf in Erdpress gleich mit neuem Teilnehmerrekord statt.(108).Wie immer konnte Leo Hederer siegen(17:49). Ich belegte mit einer Zeit von (19:39) den 5 Rang.Weiters wurde Siegl Franz 11 (20:29) 54 und Bauer Manfred 54( 23:12).

Spread the love